Philosophie


WirSein.

Alles ist mit Allem verbunden.

Bewusst lösen wir uns aus der Illusion des Getrenntseins und entscheiden uns für das Miteinander, die Verbundenheit und letztlich das "in Kontakt kommen" mit der Welt, dem Umfeld, mit Allem, was ist.

Auf diesem Weg zu echter Be-ziehung kann sich tiefe Entspannung, Zufriedenheit, Wohlbefinden und Erfüllung einstellen. Selbstheilung wird aktiviert.

Die Reise beginnt bei uns selbst. In unserem Inneren. Hier ist alles bereits vorhanden, was es für diesen Prozess braucht. Spüre und staune...

 

Wir begleiten Dich hierbei einfühlsam, achtsam und liebevoll und schöpfen aus fundierten Ausbildungen und insbesondere aus einem reichen Schatz an Lebenserfahrung.

Unsere Motivation speist sich aus der Vision, einen Beitrag zum Frieden zu leisten. Zum Frieden in uns und mit uns. Als Voraussetzung und wichtigste Grundlage für innere Balance und persönliche Entwicklung. Daraus erwächst naturgemäß der Wunsch nach Frieden mit dem eigenen Umfeld und erstreckt sich über den Frieden zu allen Menschen, allen Lebewesen und zu Mutter Erde.

Dieses Energiefeld zu stärken und zu unterstützen, ist unser Herzensanliegen.

 

Light & Shine.